Stille Stunde

Eine Stunde für dich.
Zwischen Bürostress und Nachhausegehen – Abstand gewinnen, Tee trinken, sich besinnen.
Worauf?
Auf dich. Und auf das, was dir wichtig ist. Das geht leichter in einer Stille, die zum Aufatmen einlädt.

Vielleicht magst du dich einfach nur hinsetzen und dieser Stille lauschen.Du kannst dich aber gerne auch umsehen und dir erzählen lassen, was das alles für Bilder sind, wen die Statuen darstellen und warum alles so bunt ist.

Und vielleicht verlockt dich ja unsere kleine, feine Bibliothek zum Schmökern und Inspiration Finden.
Herzlich willkommen!

Termine

Die Stille Stunde findet (fast jeden) Mittwoch Abend statt, von 19.30–20.30 Uhr. Genau erfährst du es aus unserem Veranstaltungskalender.
Es ist gut, wenn du dich anmeldest – aber du kannst auch einfach spontan vorbeikommen.

Veranstaltungsort
Terminübersicht
Schreib uns!