Einführung in Gewahrsein

Achtsam, gewahr sein im Alltag – aber wie genau?
Dieser Frage geht Psychotherapeut und Meditationslehrer Michael Kraußhar immer am Mittwochabend im Gomperl nach. 
Als Grundlage nimmt er dazu einen spannenden  traditionellen Text, in dem es um die Kunst der Achtsamkeit geht: Satipatthana, die Entwicklung von Achtsamkeit.

Wäre es nicht cool, auch in stressigen Situationen entspannt zu bleiben, sich nicht zu ärgern oder aus dem Gleichgewicht zu geraten?
Wäre es nicht fein, sich selbst tatsächlich zu spüren, die Welt mit allen Sinnen wahrzunehmen und auch die Gefühlslage anderer unmittelbar “mitzubekommen”?

Jeden Mittwoch kannst du live oder auf >>Zoom deine Wahrnehmung der Wirklichkeit vertiefen und dir jeweils von 19.30-20.30 eine Stunde der Selbst-Erfahrung und inneren Freude zum Geschenk machen.
Wir freuen uns auf dich!

Termine

Die Einführung in Gewahrsein findet (fast jeden) Mittwoch Abend statt, von 19.30–20.30 Uhr. Genau erfährst du es aus unserem Veranstaltungskalender.
Es ist gut, wenn du dich anmeldest – aber du kannst auch einfach spontan vorbeikommen.

Veranstaltungsort
Terminübersicht
Schreib uns!